Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 19.06.2016, 10:35 Uhr

Bzgl. Wartezeit auf Arzttermin

Ja, das kann mal sein, vor allem wenn es nichts Akutes war. Ich nehme mal an, dass ihr bei Zahnschmerzen oder anderen akuten Beschwerden einen früheren Termin bekommen hättet.

Hier gibt es auch eine Augenärztin, die hat 3 Monate Wartezeit und die ist wirklich gut. Wenn ich z. B. eine Routinekontrolle möchte, warte ich solange. Aber ich kann auch zu einem anderen Augenarzt im gleichen Stadtteil gehen, da komme ich ohne Termin innerhalb einer Stunde dran. In der Großstadt hat man ja zum Glück meistens die Wahl.

Aber 6 Monate finde ich in jedem Fall Zuviel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.