Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.08.2013, 21:55 Uhr

@Butterflocke

Vielen vielen Dank!!!!! Du hast mit Vielem sooo recht....

Ich würde alles alleine machen, entscheiden, emotional bewältigen müssen...

Es ist für uns und aufgrund der Mietpreise allerdings wirklich so, dass die Entscheidung für Eigentum vernünftig scheint. So zumindest laut unabhängiger Beratung...., der man eventuell;-) trauen kann.
Mein Bauch und meine deutlich überschrittene Schmerzgrenze bezüglich (Miet-)Wohnungssuche weisen in dieselbe Richtung.

Ich bin mir nur noch immer nicht sicher, WIE ich die Sache angehen soll und möchte...und vor allem auch, wie ich sie am besten bewältige.
Sehe ich mich einfach nach einem Reihenhaus um, von denen hier ganze Siedlungen wie Pilze aus dem Boden schießen?
Suche ich nach nur einem Grundstück, um dann selbst bauen zu lassen? Wenn ja, mit wem?
Kaufe ich eine gebrauchte Immobilie?

All diese Gedanken alleine zu wälzen, ist schon manchmal stressig und schwierig, aber es MUSS zu schaffen sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.