Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobcat am 08.08.2011, 22:12 Uhrzurück

Re: Bitte Infos Nachtspeicher!

Hallo,

hatte ich mal und war okay!

Es gab einen extra Nachttarif für den Strom (habe da auch die Waschmaschine immer abends angeschmissen) und zumindest damals waren die Kosten mit einer normalen Heizung vergleichbar.

Die Raumluft war nur sehr trocken, keine Ahnung,ob es an den Dingern lag. Außerdem können sie sehr warm werden, mir ist da mal ein Pezzo-Ball geschmolzen...

Die neueren Öfen haben die Möglichkeit bei plötzlicher Kälte auch zum teueren Tagstrom zu heizen. Also erfrieren muss keiner mehr :-)

Ich finde die Dinger nur häßlich und würde sie daher nicht freiwillig haben wollen.

LG,
bobcat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten