Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 27.06.2005, 15:49 Uhr

Bewirb dich dort doch ! @ DaleT

*gg*....so ging es mir bei meinem ersten Lebensmitteleinkauf in den USA....der Typ tuete meine Sachen ein und stellte sie auf sein Waegelchen....ich war schon kurz davor was zu sagen, da sah ich, wie die Dame an der anderen Kasse mit ihrem Bagger hinauslief....

Tja, da habe ich's dann begriffen....

Allerdings habe ich mich nur bedankt, nachdem er mir die Sachen ins Auto gestellt hat, und er wuenschte mir einen schoenen Tag und ging....

Als mir mein Mann spaeter erzaehlte, dass da ein Trinkgeld faellig gewesen waere, schaemte ich mich ein bischen, aber naja....er war trotzdem sehr nett....

Und darum nochmal....es ist kein Service fuer den bezahlt werden MUSS, sondern, wenn man mit dem Service zufrieden ist, kann man gerne etwas geben...manche geben auch nur Klimpergeld zB. 45 cent, da wird einem das Zeug auch nicht einfach wieder vor die Fuesse geknallt....

Wir habe fuer uns die Regel $ 1 fuer ein volles Waegelchen und $ 2 fuer 2 Waegelchen.....und da wir nur 2 mal im Monat shoppen gehen, ist das nicht sooo schlimm....

Viele Gruesse,
Diana & Dale !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.