Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.06.2005, 15:17 Uhr

Bewirb dich dort doch ! @ DaleT

Hallo!
Denke schon, daß daß der Detusche da doch irgendwie anders ist, und sich nicht an alles gewöhnen will, was über den großen Teich schwappt. Vor einiger Zeit war ich mal in einem neueröffneten Laden, wo das auch so praktiziert wurde, aber ehrlich gesagt, mich hat das gemervt, daß da wer an meine Sachen ging, und es anders einräumt wie ich das getan hätte ( Beispiel Joghurts nach unten und die Dosen oben drauf). Und ein Service wo man für zahlen soll ist schonmal gar nichts, was ankommt, für 1-2 Dollar trag ich sogar die Tüten der anderen:-)), aber meine dann doch lieber selbst!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.