Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.06.2005, 11:42 Uhrzurück

Re: Sind Deutsche zu dämlich zum Geschäfte machen ?

Äh, Saulute, die DÜRFEN Sonntags nicht aufmachen. Es ist schlicht und einfach verboten. Und um 20:00 Uhr MÜSSEN die auch zumachen. Ebenfalls gesetzliche Vorschriften.

Seit wann lebst Du in Deutschland? Es ist gar nicht so lange her, da mußten die Läden samstags um 14:00 Uhr zumachen. Das war zu meinen wilden Zeiten, da mußte ich am WE immer auswärts essen, weil ich samstags bis 14:00 Uhr nicht in die Pötte kam ;-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten