Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 28.06.2005, 14:00 Uhr

@Elisabeth

Ja, dazu sage ich nur, andere Länder, andere Sitten. Bei uns wird viel mehr abends gekauft, weil die Partner, Familien gerne zusammen einkaufen gehen, deswegen auch der größter verkauf sonntags (mein Cousin, der eigenes Lebensmittelgeschäft hat, bestätigt dies.)Und natürlich sind die Löhne in Litauen niedriger, aber logischerweise auch Preise. ICH finde es persöhnlich gut, wenn man nicht beim einkaufen nach der Arbeit abhetzen muß, da die Firmen bei uns auch länger arbeiten. Da wären wir schon wieder beim Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.