Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.08.2004, 14:05 Uhrzurück

Berlin? Das verstehe ich nicht!

Hallo Dagmar,

aber gerade in Berlin sind die Mieten und Preise doch derzeit dermaßen im Keller, das verstehe ich irgendwie nicht. Ich versuche seit fast einem Jahr, meine Wohnung in Berlin zu verkaufen. Will keiner haben, da zu teuer. Als ich sie vor 13 Jahren gekauft habe, hat sie rund 15% mehr gekostet, als ich heute dafür bekommen würde. Da hätte ich mein Geld ja besser auf die Bank gebracht *ärger*.

Ich würde sie Euch ja anbieten, aber sie ist leider zu klein und auch nicht behindertengerecht, tut mir leid.

Ich denke aber auch, wie Krissie, das sich viele beim Bauen verheben. Merkt man ja auch, wenn man sieht, wie viele Zwangsversteigerungen es gibt. Und in und um Großstädte ist es nunmal auch etwas teurer.

Schöne Grüße,
Elisabeth.

P.S.: Wie kommt man den von München nach Berlin? Mich hat es in die umgekehrte Richtung "verschlagen", und ich würde liebend gerne wieder zurück, aber ich finde beim besten Willen keinen Job in Berlin *heul*. Ich HASSE München. Das, was ich hier für die Vierzimmerwohnung bezahle, dafür würde ich in Berlin einen Palast bekommen (ähh, blöder Satz, sorry). Von dem Provinzmief ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten