Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ellert am 20.08.2004, 10:00 Uhrzurück

Re: nochmal tröst

Hallo Krissie

also wir haben in schönen Neubaugebieten ( hätte ich ja eher gerne, wegen den Kindern) welche gesehen, die liegen ab 80.000 Euro, nur was mir Bauchweh macht, dass wir dann keinerlei Gelder aus öffentlichen Töpfen bekämen.

Klar kann der Staat nicht immer alles zahlen, das sehe ich ein, aber das manche bevölkerungsschichten ( wir haben im Odenwald so gelebt und ich weiss es von einem Bausparkassenmitarbeiten) fast zinslose Kredite bekommen da sie vertrieben wurden ( hä? arme Leute aber Deutsch konnten sie alle nicht) uns unsereins setzt 4 Kinder in die Welt, zeiht sie auf und geht nichtmal arbeiten damit man sich um sie kümmern kann - klar hab ich alles selbst zu verantworten, aber wäre ich kinderlos und würde zu zweit arbeiten hätte ich schon lange ein Haus, ohne es dann zu brauchen.
Was solls...vielleicht finden wir morgen eine unbekannte reiche Erbtante !

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten