Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 20.11.2005, 22:56 Uhrzurück

Re: Benedikte

"Von daher gesen kommt ein Arzt bei einem Privatpatienten immer auf seine Kosten, während er bei Kassenpatienten, so er sein Budget voll hat, für die Behandlung schlichtweg nicht bezahlt wird".

Ich höre zum erstenaml, dass ein Arzt bei Kassenpatienten nicht bezahlt wird. Also ich hatte schon Rechnungen von Ärzten von AOK bekommen, da ich manchmal früher nicht rechtzeitig meinen beitrag bezahlt habe, da wurde mir schwindelig, was die alles als leistungen aiflisten, obwohl es gar nicht gemacht wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten