Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.11.2005, 14:19 Uhr

Könnte in der Tat auch regional bedingt sein

Auch ich bin "nur" AOK versichert, hatte aber noch nie Probleme einen Termin bei entsprechender Dringlichkeit (!) zu bekommen.
Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sprechen: Die völlig unwichtigen Fälle ( oft kams schon so rüber als wäre ihnen daheim langweilig gewesen) kamen Nachts oder Sonntags.
Die Unwichtigkeit hat man daran erkannt, als man fragte wie lange geht das schon? Und die Antwort erhielt, ich glaube so ungefähr ein oder zwei Wochen!
Gut , vielleicht sind die Ärzte in der Region in der ich lebe nicht so überlasstet. Man wird ja sehen, was bei der Untersuchung rauskommt.
Gruß Johanna












































































Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.