Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.11.2005, 14:19 Uhrzurück

Re: Könnte in der Tat auch regional bedingt sein

Auch ich bin "nur" AOK versichert, hatte aber noch nie Probleme einen Termin bei entsprechender Dringlichkeit (!) zu bekommen.
Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sprechen: Die völlig unwichtigen Fälle ( oft kams schon so rüber als wäre ihnen daheim langweilig gewesen) kamen Nachts oder Sonntags.
Die Unwichtigkeit hat man daran erkannt, als man fragte wie lange geht das schon? Und die Antwort erhielt, ich glaube so ungefähr ein oder zwei Wochen!
Gut , vielleicht sind die Ärzte in der Region in der ich lebe nicht so überlasstet. Man wird ja sehen, was bei der Untersuchung rauskommt.
Gruß Johanna












































































Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten