Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 20.11.2005, 15:08 Uhr

Könnte in der Tat auch regional bedingt sein

Das war ne Einweisung durch Augenarzt, weil der Mann seit dem Vortag neben starken Kopfschmerzen, "Klaterigkeit", auf einem Auge nicht mehr sehen konnte. War am Vortag beim Hausartz, der ihn an den Augenarzt verwiesen hat, der wollte dann zum Radiologen schicken, zum CT, die haben wg. Überlastung abgeleht, deshalb die Einweisung ins Krankenhaus.

(Mein Opa (AOK) wurde im selben Krankenhaus nach Schlaganfall tadellos betreut, Haus hat s.g. Stroke-Unit)

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.