Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 20.11.2005, 15:08 Uhrzurück

Re: Könnte in der Tat auch regional bedingt sein

Das war ne Einweisung durch Augenarzt, weil der Mann seit dem Vortag neben starken Kopfschmerzen, "Klaterigkeit", auf einem Auge nicht mehr sehen konnte. War am Vortag beim Hausartz, der ihn an den Augenarzt verwiesen hat, der wollte dann zum Radiologen schicken, zum CT, die haben wg. Überlastung abgeleht, deshalb die Einweisung ins Krankenhaus.

(Mein Opa (AOK) wurde im selben Krankenhaus nach Schlaganfall tadellos betreut, Haus hat s.g. Stroke-Unit)

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten