Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.11.2005, 8:36 Uhrzurück

@saulute: aus der Krankenversicherung austreten??

Hallo,

eine Frage aus reiner Neugier: was hat denn die Operation gekostet, wenn man sie privat zahlen muss? Ich habe mal die Aufstellung der Unterbringungskosten in einer GEburtsklinik gesehen und kann dir sagen, schon das allein kostet sehr viel. Dazu kommen noch die anteiligen Kosten für die Gerätschaften, Pflegepersonal, Medikamente, Ärzte usw.. Das kann man doch garnicht privat zahlen? Oder schätze ich die Lage komplett falsch ein?

Klärst du mich bitte auf? Das würde mich jetzt echt interessieren.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten