Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 21.10.2015, 6:45 Uhr

Bei uns springen auch ehrenamtliche ab und ich wurde heute gefragt,

Dreierbande das geht garnicht. Ich meine Leute die sowieso schon wenig haben,machen freiwillig diesen Job und kriegen außer ein dankeschön nix. Das geht nicht,ich meine die 100 Euro Benzingeld könntest du bestimmt gut bei deiner Bande brauchen. Ich bin mir sicher das bei einer kleinen Aufstockung des H4 Geldes und Fahrtkostenerstattung ganz gewiss viele Menschen dabei wären.Klar ist es kein Fachpersonal,aber besser die Hausmutti die was macht,als garkeiner. Und so wie das grad aussieht sind es auch Jobs auf lange,lange Zeit. Somit wäre doch vielen geholfen. Der Regierung die endlich was sinnvolles tut,den Flüchtlingen sowieso,und den arbeitslosen auch wenn sie endlich wieder einen Job haben den sie auch mit der Familie vereinbaren können. Warum kommen wir als kleine Bürger auf solche Ideen ,und die Schlauköppe machen nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.