Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 21.06.2011, 8:16 Uhrzurück

Bei mir ist es auch so...

... dass ich bis vor kurzem eigentlich keine "richtige" Handtasche hatte; eher hab ich nen Rucksack o.ä. mitgenommen - und da dann teilweise auch noch Sachen der Kinder mit dringehabt.
Mittlerweile hab ich zwar sagen wir mal zwei Handtaschen, die ganz OK sind, aber so richtig "repräsentativ" nun auch nicht (najare , vielleicht die eine so halbwegs)... ;-)

Mich nervt es, wenn ich das Zeug "umladen" muss, also von einer Tasche in die andere. Das mache ich meist nur mit dem absoluten Minimum - also Portemonnaie, Papiere (so eine kleine Hülle mit Ausweis, Versicherungskärtschen, Führerschein etc.), Handy und Schlüssel; + wenn ich dran denke, noch Händedesinfektionsgel und Handcreme.

Zusätzlich anderen Kleinkram (Tampons, Wimperntusche, ein Buch... etc.) nehme ich nach Bedarf mit, je nachdem, wann es ist und wohin ich gehe/fahre...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten