Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.06.2011, 8:16 Uhr

Bei mir ist es auch so...

... dass ich bis vor kurzem eigentlich keine "richtige" Handtasche hatte; eher hab ich nen Rucksack o.ä. mitgenommen - und da dann teilweise auch noch Sachen der Kinder mit dringehabt.
Mittlerweile hab ich zwar sagen wir mal zwei Handtaschen, die ganz OK sind, aber so richtig "repräsentativ" nun auch nicht (najare , vielleicht die eine so halbwegs)... ;-)

Mich nervt es, wenn ich das Zeug "umladen" muss, also von einer Tasche in die andere. Das mache ich meist nur mit dem absoluten Minimum - also Portemonnaie, Papiere (so eine kleine Hülle mit Ausweis, Versicherungskärtschen, Führerschein etc.), Handy und Schlüssel; + wenn ich dran denke, noch Händedesinfektionsgel und Handcreme.

Zusätzlich anderen Kleinkram (Tampons, Wimperntusche, ein Buch... etc.) nehme ich nach Bedarf mit, je nachdem, wann es ist und wohin ich gehe/fahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.