Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Allegra30 am 20.10.2011, 11:15 Uhrzurück

Re: Ausgesprochen Kuschel und Schmusetendenz

Geht das denn schon länger so? Ich denke das es eine Phase ist,beobachte es bei meinen Patenkindern das es Zeiten gibt wo fast jeder umarmt etc. wird,lässt aber bei den beiden Älteren bereits wieder nach. Mein Sohn(auch 8)würde sich eher den Arm abhacken als jemanden außerhalb der Familie zu umarmen,mit mir kuschelt er hingegen oft und gern.
Ich denke auch das es bei Mädchen öfter vorkommt,sehe teilweise wie Klassenkameradinnen meines Sohnes die Betreuerin im Hort zum Abschied umarmen und wenn es für diese ok ist hätte ich auch kein Problem damit.
Bei Freundinnen ebenfalls nicht.Ich denke du solltes es nicht überbewerten aber ihr schon versuchen zu erklären das andere Menschen es evtl. als distanzlos empfinden können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Allegra30   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten