Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anerev86  am 13.04.2020, 20:29 Uhr

Ausgangsbeschränkung Solidarität in der Partnerschaft

Und du meinst dass missgünstige Nachbarn das interessiert, ob die tagsüber auch zusammen arbeiten oder nicht und dass die Polizei dann sagt okay, ihr dürft zusammen sitzen, alle anderen nicht?
Wie oben schon beschrieben, wir leben am Dorf. Die Leute langweilen sich. Hast du dir mal die allgemeinen Berichte über Anzeigen wegen Verstößen gegen die Corona Anordnung angeschaut? Das ist bei uns nicht anders.

Und wenn es nicht bis zur Polizei geht, dann geht es womöglich sonst wie durchs Dorf dass wir uns nicht an die Verordnung halten.

Er hat keinen systemrelevanten Job, er kann von Glück reden, dass er die kommende Woche arbeiten darf, danach wieder Pause, danach wieder bisschen arbeiten.
Wie sein Arbeitgeber der schon betont hat, dass er von Glück redet dass sie überhaupt arbeiten dürfen derzeit das sehen würde wenn sich im Dorf rumspricht dass die abends beinander hocken, ohne Mundschutz etc - ja sorry auch das macht mir Sorgen.

Und auch unsere 6 jährige ist nicht doof, wenn er abends sagt er geht jetzt zu seinen Kollegen fragt sie auch warum der Papa darf und sie nicht.

Wenn er sie eh schon den ganzen Tag, inklusive Mittagspause sieht - reicht es dann nicht nach Dienstschluss den Arbeitsort der eh Recht abgeschieden liegt nicht sofort zu verlassen, eins zu trinken, eine zu rauchen, heimzugehen?

Muss man extra erst heimkommen, dass die Tochter U Frau mitbekommen dass er dann nochmal loszieht und riskieren dass ihn + die anderen diverse Nachbarn beobachten wie 3-5 verschiedene Leute zu jemand anderem auf Besuch gehen?

Die Corona Situation wird ja wohl nicht ewig gehen, aber kann ich dann nicht jetzt die paar Wochen erwarten, dass er den Ball flach hält?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.