Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.04.2020, 14:37 Uhr

aber liegt es am dürfen ?

Meine Rede,s. meinen Beitrag ganz oben.
Daß er das Kneipengehen/Trinkenk schon immer so machte - nun ja, dann ist
a) die Frage erlaubt: hast sich die Einstellung der AP dazu geändert, wenn ja, muß das besprochen werden.
b) fand sie es vorher gut? - wieso jetzt nciht mehr --- dan ist das ganze Kinsdrkam: Ich darf nicht, dan ndu auch nicht - und das nütztr keinem -steht irgendwie auchs chon bei mir oben,.
oder c) fand sie es vorher schlecht: wieso geht sie dann mit ihm eine Parnershaft ein, wohlwissen,d, daß da grundlegend was nicht paßt?

Gespräch ist dringend nötig, wenn er ein Alkoholproblem hat, erst recht.
Aber eben auch über gegenseitige Freiräume.

ich darf, dann darfst du auch nicht hilft nicht einmal der AP, denn seine Stimmung wird dadurch sicher aus mehr als 1 Grund auch nicht besser - will ich wirklich dann mit so jemand Schlechtgelauntem zusammenhocken?

Aber letztendlich scheint einiges mehr im Argen zu liegen - evtl .Alkoholdivergenzen, aber auch so eine Haltung: ich gönne dir die Freiheit nicht --- das gehört alles nicht in eine funktionierende Ehe.

Gruß Ursel, paßt -auf Euch auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.