Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anerev86  am 13.04.2020, 14:30 Uhr

Ausgangsbeschränkung Solidarität in der Partnerschaft

Früher sind wir gemeinsam weggegangen, vor den Kindern.
Manchmal sitzt er auch mit seinen Freunden bei uns, also liegt es nicht an mir.
Du verstehst da auch was falsch. Es geht nicht ums grundsätzliche dass ich was dagegen habe.
Aber wir haben hier in Österreich eine strenge Ausgangsbeschränkung. Keine Treffen außerhalb Personen im eigenen Haushalt, bei Strafe verboten!
Bis letzte Woche durften wir nichtmal mit dem Rad ne Runde fahren gehen nur aus Spaß oder in den Nachbarort weil man lieber bei Lidl einkauft.
Die Kinder dürfen keine Freunde sehen und nicht in Kindergärten oder Spielplatz.
Seit 13. März erkläre ich meiner Tochter dass dieses Verbot für alle gilt und ich und Papa auch die Freunde vermissen.
Und dann kommt der Papa und erklärt bei Tisch dass er sich nachher mit seinen Kollegen/Freunden trifft.
Und das ist 1. verboten
2. Unfair uns gegenüber

Ohne über die Sinnhaftigkeit der Corona Maßnahmen diskutieren zu wollen, aber grd als Familie sollte man sich Mal ein paar Wochen zusammen reißen und ins gleiche Boot setzen können, ich kann meine Tochter auch nicht heimlich zu Freunden zum spielen bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.