Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anerev86  am 13.04.2020, 9:52 Uhr

Ausgangsbeschränkung Solidarität in der Partnerschaft

Leider kommt meine Große jetzt dann in die Schule und wir haben hier keine Mittagsaufsicht, aber dreimal die Woche nun 11.20 aus und einmal um 12.15 dann Mittagspause Zuhause, dann Beginn um 14 Uhr.

Da ich von weiter weg zugezogen bin habe ich keine Großeltern die Mal schauen könnten und meine Schwiegermutter ist 84 und schafft das nicht.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch die Einzige die keine Großeltern als Plan B hat (kleines Dorf mit einer Bandbreite von 5 verschiedenen Nachnamen

Dazu kommt dass mein Berufsabschluss hier nicht anerkannt wird (bin Deutsche in Tirol) und ich also jeden Tag 2x30min fahren müsste oder mir was ganz anderes suchen müsste.
Mein Mann hat einen flexiblen Dienstplan,vor allem in der Wintersaison, wir erfahren um den 25. wie der Folgemonat aussieht.
Alles in allem derzeit keine gute Situation,als dass ich sorgenfreie einen Job starten könnte.
Allerdings ist es nicht so als würde ich nichts tun, ich vermiete eine Ferienwohnung und hab eine kleine Selbstständigkeit. Leider aber nichts mit Kontakt zu anderen bzw hab ich meist die Kinder dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.