Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.03.2017, 8:37 Uhr

Auch zu Fahrrad etwas fragen will

Hi ! Musste gerade so lachen....mein Sohn fährt nämlich auch nicht gern Fahrrad :-)
Wir haben hier ein 12 Zoll Laufrad was jetzt zu klein ist (Kind ist mit seinen 5 Jahren 120cm ) Fahrrad haben wir noch vom großen Bruder (16Zoll)! Am WE hat er es mal probiert...ist abgestiegen und hat gemeint ...nee Mama , das ist nix für mich! (Kommt halt nach der Mama , für die war Fahrradfahren, rodeln und schwimmen schon als Kind der absolute Alptraum )

Bei uns kann man im Fachgeschäft die richtige Größe ermitteln , auch gibt es dort durchaus auch gebrauchte Räder:-) Viell. fragst du einfach mal.

Ich würde aber da jetzt auch nicht soooooviel auf die Kinderärztin geben ! Wir machen stundenlange Spaziergänge im Wald, mein Kind klettert auf Bäume und balanciert gern, würde jetzt nicht behaupten , das er da anderen Kindern motorisch hinterher ist.

Mal abgesehen davon , 5km auf nen Fahrradweg langzudaddeln , während ich hinterher hechel und ständig rufe , warte mal Oder auf dem Fußweg , und dann hoffe , dass der Fußgänger noch beiseite springt, von der Straße will ich gar nicht reden? Nee.....hatte ich mit Kind groß, ist nicht so viel besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.