Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.03.2017, 12:31 Uhr

Hier im Westen hat es gepflasterte Wege ;)

Schwimmen ohne Schwimmhilfe ging gar nicht, die sind getaucht und haben ab und an nach Luft geschnappt.
Halt im flachen Wasser, versteht sich. Und natürlich nur in meinem Beisein. Und als sie damit anfingen, hab ich sie in den Schwimmkurs gesteckt. Der Kleine hat sein Seepferdchen erlaucht, also die erforderlichen 25 m eher unter Wasser geschwommen.
Und nach dem Seepferdchen haben wir halt brav geübt, bis sie sicher geschwommen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.