Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.08.2015, 19:12 Uhr

Antje

Und gerade bei solchen Leuten, die offensichtlich geistig zurückgeblieben sind bin ich mir sicher: Wenn man sie unter die "richtigen" Fittiche nimmt, werden sie ihr Gedankengut sehr schnell ändern. Denn gerade solche Leute plappern sehr schnell einfach Dinge nach, die sie nicht verstehen (können).
Offensichtlich geistig behinderte Menschen sollte man nicht mit rechten Dumpfbacken vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.