Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.08.2015, 17:00 Uhr

Hat jemand schon Dietmar gesehen?

Woher willst du wissen, dass er nicht auch andere, intelligentere Leute interviewt hat?

Und Quote? Das stammt nicht von einem TV-Sender, das ist von youtube.

Und nochmal: wer da eine Sitzblockade vor einer Flüchtlingsunterkunft (ein Baumarkt!) meint machen zu müssen, warum sollte man den nicht interviewen? Noch dazu in höflichem Ton, und noch dazu, wenn man ihn ausreden lässt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.