Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.08.2015, 18:46 Uhr

Antje, romantische Vorstellung

Nein, ich sehe auch die positiven Seiten. Zum Beispiel dass es in Heidenau gestern doch noch ein Fest gab und alles friedlich ablief, dass Hasskommentare nun wirklich verfolgt werden, dass die Hilfsbereitschaft gross ist. Alleine von den Rublern weiss ich von vielen die sich aktiv für Flüchtlinge einsetzen.
Ich glaube auch wirklich, dass es immer Nazis geben wird, mal mehr, mal weniger. Die Brandstifter der 90er haben auch kein 4. Reich schaffen können.

Es ist nur wichtig, dass man das Geschwür immer klein hält.
Und ob der Typ nun resozialisiert wird, oder nicht, ist mir wurscht.
Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass Kranke, Behinderte, Obdachlose keine Hilfen bekommen, muss ich sagen, man muss die Hilfe nur annehmen!
Ich verdiene meine Brötchen damit, ich weiss das!
Und es gibt ja auch massenhaft Minderbegabte, die nett sind und ihr Leben im Griff haben. Auch das kann ich bestätigen. Ob man bösartig oder ein Gutmensch ist, liegt an jedem selbst und hat nicht zwingend etwas mit dem IQ zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.