Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.08.2015, 19:48 Uhr

Antje, romantische Vorstellung

Wie stellst du dir jetzt die Resozialisierung eines solchen Minderbegabten vor? Unter Zwang? Mit welchem Personal? Ich möchte nur mal anmerken, dass das mit der Integration von Flüchtlingen schon mal Null funktioniert, weil es hinten und vorne an Personal fehlt. Wie Soll man bitte jetzt nur die ganzen Sozialfälle mit offensichtlicher Suchterkrankung auf den richtigen Pfad führen? Dietmar ist ja kein Einzelfall !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.