Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.03.2014, 15:37 Uhr

Antiallergikum als Saft

wenn es so wandert, hört es sich schon anch urtikaria/nesselfieber an.
antiallergikum ist ja das, was ich schreibe, das ist schonmal gut.
wenn schwellungen im gesicht auftreten, würde ich sie nochmal vorstellen, ja, evtl. muss sie ganz kurzfristig auch cortison bekommen.

ich finde es sehr ungewöhnlich, dass es nicht juckt, das meine ich nur, eigentlich ist der juckreiz unglaublich quälend---ist ja gut, wenn sie das nicht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.