Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Knitzelbutz am 10.09.2011, 9:13 Uhrzurück

An alle, vielen Dank

Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Tips, mein Mann und ich haben uns gestern noch eingeschäumt und puhhhh wir haben nix.... Ich werd jetzt gleich den Kindern noch Spülung auf die Haare machen und nochmal auskämmen habe eben bei meiner Tochter mal so geschaut und nix entdeckt, gestern hab ich dabei die Krabbeltierchen gesehen.... Hab gestern auch bei den Kids sehr lange ausgekämmt und hoffe sehr das ich alles erwischt habe....

Und noch was: Hat jemand erfahrung mit dem Läuse abwehr Spray, das hab ich auch geholt, bringt das was, wenn ich jetzt die Kids damit einsprühe wenn jetzt grade ne Welle ist das sie es nicht gleich wieder haben?

LG
Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten