Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von princess0709 am 09.09.2011, 11:33 Uhrzurück

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. mein freund und ich sind jetz seit fast 7 monaten zusammen,führen eine fernbeziehung und er wird diesen monat mit seiner ausbildung fertig....er is totAL gegen dieses kind,sagt wenn ich es behalte trennen sich unsere wege...er will mit mir zusammen sein-aber nur ohne das kind.....ich liebe ihn sehr aber ich denke wenn er mich wirklich liebt und zu mir hält dann würde er doch auch bei mir bleiben oder?! ich hab ihm gesagt das ich das kind gern behalten möchte und den weg zur not auch ohne ihn gehe...am wochenende will er jetz eine entscheidung von mir....er denkt einfach er kann dem kind nix bieten,seine eltern würden ihn hassen....meine eltern würden uns die volle unterstützung geben und meine ausbildung könnte ich danach weiter machen! würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüße princess0709 :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten