Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya81 am 08.09.2011, 18:13 Uhr

Kleine Rückmeldung ... Prüfung

Hallo Ihr,

weil ich hier vor ein paar Monaten in Vorprüfungsverzweiflung Tipps und Zuspruch bekommen habe, (Danke!!!) möchte ich eine kurze Rückmeldung zu meiner Prüfung zur Rechtsfachwirtin geben.
Ab heute darf ich mich nämlich allen Ernstes so nennen :-D
Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung waren zwar nicht so der Burner und ich musste in zwei Ergänzungsprüfungen. Diese habe ich jedoch ordentlich bestanden und heute dann auch die mündliche Prüfung mit... taraaaaa .. einer 2,4.

Ich bin noch etwas fassunsglos aber wirklich stolz auf mich, das neben Kindern, Haushalt und Berufstätigkeit geschafft zu habenn. Und ich bin wirklich unverschämt erleichtert :-)

LG, Maya

 
3 Antworten:

Gratulation

Antwort von like am 08.09.2011, 18:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von Sakra am 08.09.2011, 22:06 Uhr

super! hat sich das daumendrücken gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Rückmeldung ... Prüfung

Antwort von vallie am 09.09.2011, 10:56 Uhr

ich gratuliere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.