Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Möwe am 09.09.2011, 9:52 Uhrzurück

@Isabell01

Hab Dir ne pn geschickt, wegen der Kirchensache

da es aktuell ein Gerichtsurteil gibt, aus dem gleichen Grund

hatte das bei uns in der Zeitung gelesen und musste hier an die Diskussion denken

Ich weiß aus Erfahrung, daß sowas auch häufig praktiziert wird. Hab auch des öfteren bei nem Kirchlichen Träger gearbeitet. Aber aus diesem Grund und weil die sich im allgemeinen sehr unchristlich verhalten, wenn man denen nicht nach dem Mund redet, habe ich mir andere Stellen gesucht und würde niemals wieder bei der Caritas und Co arbeiten.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-09/urteil-bag-kirche-mitarbeiter

L G möwe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Möwe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten