Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möwe am 09.09.2011, 9:52 Uhr

@Isabell01

Hab Dir ne pn geschickt, wegen der Kirchensache

da es aktuell ein Gerichtsurteil gibt, aus dem gleichen Grund

hatte das bei uns in der Zeitung gelesen und musste hier an die Diskussion denken

Ich weiß aus Erfahrung, daß sowas auch häufig praktiziert wird. Hab auch des öfteren bei nem Kirchlichen Träger gearbeitet. Aber aus diesem Grund und weil die sich im allgemeinen sehr unchristlich verhalten, wenn man denen nicht nach dem Mund redet, habe ich mir andere Stellen gesucht und würde niemals wieder bei der Caritas und Co arbeiten.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-09/urteil-bag-kirche-mitarbeiter

L G möwe

 
1 Antwort:

Re: @Isabell01

Antwort von Isabell01 am 09.09.2011, 17:20 Uhr

vielen Dank für Deine Nachricht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.