Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Smaland am 09.09.2011, 23:48 Uhrzurück

Das beste ist es, ...

Die blöden Viecher in mühevoller Fiselarbeit rauszusuchen.
Wir hatten sie nach mehreren Jahren jetzt mal wieder und ich bin da supergenau: jedes der drei Kinder wird ganz genau untersucht, das kann dann bei langen Haaren auch schonmal 3 Stunden dauern, aber nach spätestens 24 Stunden waren wir bisher jetzt immer wieder läusefrei - abgesegnet vom Gesundheitsamt. Die Mittelchen helfen sicher ein bisschen, aber das Raussuchen finde ich effektiver.
Sch...arbeit, aber da kann man ja nun echt nichts machen.
Kopf hoch und gute Nerven!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten