Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Knitzelbutz am 09.09.2011, 20:23 Uhrzurück

Aaaah bitte Hilfe nun hats uns auch erwischt.....Läuse:-(((( Welches Mittel...

Hallo zusammen,
bisher ist der Kelch immer an uns vorrübergegangen, leider hat es uns diesesmal erwischt:-((( Und oberpeinlich auch noch beim Frisör festgestellt

Tja nun war ich gleich in der Apotheke, dort wurde mir gesagt es gäbe wohl gerade eine Welle und ich bekam Mosquito Läuseshampoo(das letzte übrigens). Nun haben wir das auch angewendet(also die Kinder, ich muss gleich noch...) und ich hab mal ein bischen gegooglet und finde sehr widersprüchliche Berichte zur Wirksamkeit.... Hat hier jemand Erfahrung oder Tips was ich machen kann?
Habe auch noch so einen Zusatz zum Waschen geholt und eben sämtliche Betten abgezogen usw.....

Und wie ist das mit der Schule, bei uns sind ja noch Ferien, wenn ich das Shampoo jetzt erfolgreich angewendet habe und morgen und übermorgen nochmal kontrolliere, muss ich das noch melden?

Danke und LG
Michaela*michjucktsüberall*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten