Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von laranina am 09.09.2011, 21:32 Uhrzurück

Re: Aaaah bitte Hilfe nun hats uns auch erwischt.....Läuse:-(((( Welches Mittel...

Hallo,
wir hatten bisher nur 1x Läuse, ab damit zum Kinderarzt, dort bekam ich so ein Zeug was Silikonhaltig ist, da sterben die direkt von ab, die die Viecher keine Luft mehr bekommen und auch nicht auf der Kopfhaut/Haare bleiben können das die durch das Silikon keine Haftung haben. Das mußte 24 Std. drauf bleiben. Kind konnte am nächsten Tag wieder zur Schule (aber trotzdem gemeldet). Nach 10 Tagen nochmals das Zeug drauf. Dazwischen gewaschen (jeden Tag) mit Läuseshampoo. Half spitzenmäßig. Betten abgezogen und mit Kuscheltier bei 60 Grad in die Waschmaschine. Gott sei dank haben wir Ruhe, muß ich echt nicht nochmal haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten