Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 11.06.2015, 14:53 Uhr

Also ich .......

Ja, ich denke auch, dass es eine Frage des Blickwinkels ist. Das heißt, wenn ich mir erwarte bzw. befürchte, allerorten "von jeglicher sinngebenden Struktur entkoppelte Jugendliche" zu sehen, dann werde ich meinen Blickwinkel auch genau darauf ausrichten. Tunnelsicht, deren davor liegender Raster eben nur diese Art von Typen durchscheinen lässt.

Ist mir nämlich in der letzten Zeit auch oft passiert, so dass ich - gerade gestern - beschlossen habe, jetzt nur noch engagierte und nicht aufs Händi glotzende junge Menschen wahrnehmen zu wollen.

Und siehe da, genau gestern sind mir drei wirklich hübsche und aparte Mädchen aufgefallen, die nicht auf irgendwelche digitalen Medien geglotzt haben. Und halb vermummte, mittlerweile buckelige Jugendliche, die schlürfenden Schrittes selbst beim Straße Überqueren aufs Händi starren und drauf rumwischen, habe ich keinen einzigen entdeckt bzw. wahrgenommen.

Wie jesacht, alles eine Frage des Rasters, sozusagen.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.