Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 17.11.2005, 12:58 Uhrzurück

also ich finds echt scheisse das man Vorurteile macht und net erst nach den Täter sucht....

...man sollte einen erst verurteilen wenn es erwiesen ist und nicht vorher. Aber da ist die Presse sehr schnell dabei. Schliesslich wollen sie ja das die Leute auch inmens kaufen. Und können es ja net abwarten.

Desweiteren kann ich die Mutter nicht verstehen. Ich lass kein Kind in einen anderen Haus wohnen wo man persönlich net dabei ist. Sie muss ziemlich hörig ihm wohl gewesen sein das sie nix bemerkt oder einen verdacht gehegt hatte. Und aus angst vom Kindsvater nix zu sagen das glaub ich weniger. Hätte doch der Vater des Kindes ja schon vorher was machen können. Neben den Mörder des Jungs sollte man die Mutter mitverhaften sie hat den Tod des Jungen ja mit verursacht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten