Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.11.2005, 13:21 Uhrzurück

Hallo Schwoba und an die Schandmäuler (so sagt man in Schwaben)

...und deswegen gucken meine Kinder kein Fernsehen und haben wir nichts außer "terrestrisch" zu empfangendes Sender - also die ersten drei.

Hin und wieder guck ich auf GEschäftsreise im Hotel mal für 5 Minuten in eine der Krawallsendungen.

Mir fallen dazu nur folgende Adjektive ein:

Abstoßend
und
Entwürdigend

AUCH für den der es guckt!

Was den Vater angeht: Diese ganzen selbstgerechten Spekulanten gehört eigentlich man eine Abmahnung und schriftliche strafbeweehrte Unterlassungslerklärung um die Ohren geschlagen.

Der Vater des Kindes

hat a) das wertvollste verloren, was er hatte (den Schmerz kann man mit eigenen Kindern höchstens erahnen)

wurde b) zu Unrecht verdächtigt - der Verdacht bleibt hängen (quod semper haeret).

wird sich c). Sein Leben lang Vorwürfe machen, dass er das nicht verhindert hat - selbst wenn er es objektiv konnte, wird er sich immer fragen, ob er es nicht doch hätte verhindern können, ob er nicht doch mehr um das Aufenthaltsbestimmungsrecht hätte kämpfen müssen usw.

und d) wird er jetzt noch einen schmutzigen Prozess als Zeuge ertragen müssen, indem er wieder und wieder das unbeschreibliche erlebt.

Aber pocht nur auf Euer Recht für Verdächtigung und Vorurteil.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten