Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.11.2005, 12:21 Uhr

wie der freund der mutter? warum? was hat er denn mit dem kleinen jungen zu tun?

Soweit ich das am rande mitbekommen habe, hat der 38 jährige aktuelle freund der mutter die tat zugegeben. er legte ein teilgeständnis ab.

die mutter hatte gelogen, das kind war nicht bei ihr, sondern in der wohnung des freundes und ER hat es zu bett gebracht und als vermisst gemeldet. Die mutter hat das nur behauptet, weil es sonst ärger mit dem kindsvater gegeben hätte zwecks sorgerechtsstreit.
Das kind war schon öfter beim "Stiefvater" in der wohnung und hat auch dort übernachtet. Wieso diese bestie das kind umgebracht hat, weiß man noch nicht, und ich weiß nichtmal OB ich das noch wissen möchte.

Gruss tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.