Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 17.11.2005, 12:21 Uhrzurück

Re: wie der freund der mutter? warum? was hat er denn mit dem kleinen jungen zu tun?

Soweit ich das am rande mitbekommen habe, hat der 38 jährige aktuelle freund der mutter die tat zugegeben. er legte ein teilgeständnis ab.

die mutter hatte gelogen, das kind war nicht bei ihr, sondern in der wohnung des freundes und ER hat es zu bett gebracht und als vermisst gemeldet. Die mutter hat das nur behauptet, weil es sonst ärger mit dem kindsvater gegeben hätte zwecks sorgerechtsstreit.
Das kind war schon öfter beim "Stiefvater" in der wohnung und hat auch dort übernachtet. Wieso diese bestie das kind umgebracht hat, weiß man noch nicht, und ich weiß nichtmal OB ich das noch wissen möchte.

Gruss tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten