Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.11.2005, 13:08 Uhrzurück

Ganz genau: "Wir" = Alle :-/

Hallo!

Soweit ich weiß, muß man sich den ganzen Quatsch nicht antun, es gibt nämlich einen Ausschalter an der Fernbedienung.

Tja, es ist schon inkonsequent, wenn hier allgemein über die "Verrohung" der Gesellschaft geklagt, währdenddessen aber Müllshows wie BigBrother, "Gerichts"sendungen oder ähnlicher Hirnfurz angeschaut werden.

Mich (und viele andere) "kickt" dieser Schwachsinn überhaupt nicht mehr, es stößt uns ab.

Aber solange es Leute gibt, die sich jeden Dreck anschauen, ist es klar, daß es mit der Moral und Toleranz bergab geht. Solange wird dieser Dreck auch produziert.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten