Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.11.2005, 13:50 Uhr

Und morgen treibt man eine andere Sau durchs Dorf

also, da Du es drauf anlegst :

Hiermit wird dir der Medien-Mutter-Mensch-Verdienst-Orden verliehen. :-)

Und dieser Orden stellt dich natürlich über die Masse der mediensüchtigen, sensationsgierigen, breiten Masse, auch oft Pöbel genannt !

Ich schaue auch wenig Gerichtsshows, Talk-Shows, Peinlich-Enthüllungsdokus oder Verarschungssendungen.

Aber nicht weil ich so Sophisticated bin, sondern weil es mir an Zeit mangelt. Ansonsten bin ich hin und wieder auch schadenfroh und freue mich über sich anschreiende, pöbelnde Psychpathen auf dem Äther ! (1.Outing)

Ich bin manchmal gerne Prol ! Frei nacht dem Motto : Brot und Spiele ! (2. Outing)

Und ich kenne die Menschen. Wie sang schon der gute alte Marius M.W. in "Freiheit",

..."der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv" :-)

Recht hat er ! Also nehmen wir ihn so zur Kenntnis und wundern uns nicht darüber.

Ob wir ihn ändern können ? Glaub ich nicht weil er halt so ist. Der Mensch denkt gerne in Schubladen, vorverurteilt gerne, ist Schadenfreudig und egoistisch !

Ich versuche meinem Kind möglichst wenig dieser Eigenschaften anzueignen, aber etwas davon wird nicht schaden.
Außer natürlich er möchte eines Tages den Report aus Mainz moderieren !
Dazu sollte er moralisch mehr als gefestigt sein !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.