Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.11.2005, 14:10 Uhr

Na, wenn das so ist:

"Und dieser Orden stellt dich natürlich über die Masse der mediensüchtigen, sensationsgierigen, breiten Masse, auch oft Pöbel genannt!"
Zumindest ICH würde das an Tinai`s Stelle als Kompliment auffassen. Und hätte diesen Orden auch gerne *LACH*

So, und nachdem wir alle so "primitiv" sind, wäre es das beste, uns wieder ans gute alte Lagerfeuer zu setzen. Mit Leopardenfell und Keule.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.