Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.11.2005, 12:41 Uhr

da geb ich dir recht

Es ist ja immer so...
eienr wird beschuldigt - das bekommen Tausende mit
und
dann wird er rehabilitiert, einige hundert raffen das
und
die, die nix mitbekommen haben halten wieterhin den Falschen für schuldig...

...das gabs schon bei zu unrecht beschuldigten oft genug.

Die Presse usw. wird sicher dafür sorgen, daß sie ihre Schuld an dem Vater "wieder gut machen" aber es wird zu dem Verlust des eigenen Kindes imemr ein wenig davon an ihm kleben bleiben...

...befürchte ich.
Anstatt er Trost bekam bekam er falsche Anschuldigungen udn wie auch hier z.B. wurden die Messer schon gewetzt. Schrecklich!

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.