Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 17.11.2005, 12:41 Uhrzurück

da geb ich dir recht

Es ist ja immer so...
eienr wird beschuldigt - das bekommen Tausende mit
und
dann wird er rehabilitiert, einige hundert raffen das
und
die, die nix mitbekommen haben halten wieterhin den Falschen für schuldig...

...das gabs schon bei zu unrecht beschuldigten oft genug.

Die Presse usw. wird sicher dafür sorgen, daß sie ihre Schuld an dem Vater "wieder gut machen" aber es wird zu dem Verlust des eigenen Kindes imemr ein wenig davon an ihm kleben bleiben...

...befürchte ich.
Anstatt er Trost bekam bekam er falsche Anschuldigungen udn wie auch hier z.B. wurden die Messer schon gewetzt. Schrecklich!

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten