Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.11.2012, 21:14 Uhr

Aftershave-Frage...

was ich empfehlen kann ist dich beim dm mal durch die AXE düfte zu schnuppern, gibts EdC und After Shave. Entgegen ihrer Werbestrategie rotzfrech zu sein, riechen die wirklich angenehm. Für den Alltag hat mein Mann das violette und das bräunliche davon
Und falls es was feineres sein darf (preislich) stichwort Zedernholz: Obsession for men. hach, wie ich diesen Duft liebe.
Und LAgerfeld for men (gibts auch bei rossmann an der Dufttheke, liegt preislich so zwischen Axe und Obssession) das classic ist auch recht zedrig.
Ich könnte noch so weitermachen... aber schau einfach mal und berichte was es letztlich wurde! Bin immer interessiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.