Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von essi3 am 29.06.2011, 18:56 Uhrzurück

Re: Äh, was'n das?

Hallo,

natuerlich werde ich ihr beistehen, ihr und ihrer Familie .

ich moechte soviel wie moeglich fuer sie tun, ich moechte ihr zeigen dass sie uns wichtig ist und dass sie positiv denken muss.

Dafuer muss ich aber erstmal Kraft schoepfen, die Diagnose kam aus dem Nichts, sie fuehlte sich schlapp und muede, hat in den letzten Wochen hauefig blaue flecken ohne dass sie sich gestossen hat.ihre Blutwerte sind sehr schlecht und sich will nicht dass sie leidet und ans schlimmste denkt

ich kann es noch gar nicht fassen, Mensch ich ertrage viel, aber dass hat mich aus der Bahn geworfen und ich muss mich zusammenreissen.

Danke fuer eure Antworten,
sorry fuers ausheulen,
essi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten