Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.06.2011, 18:36 Uhr

Äh, was'n das?

wieso ist das Sensationslust, wenn man sich über die Überlebenschancen bei einer schlimen Krankheit erkundigt? Solche Postings braucht Essi grad sicher auch nicht.

@ Essi: Ich kann dir bezüglich den Überlebenschancen keine Auskunft erteilen. Aber selbst wenn diese schlecht sein sollten und deine Freundin in absehbarer Zeit stirbt, braucht sie Menschen, die sie hierbei begleiten und ihr Kraft und Gespräche geben. Sei einfach für sie da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.