Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 29.06.2011, 19:16 Uhr

Leukaemie, ueberlebenschancen bei Erwachsenen, kennt sich jemand aus?

http://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/leukaemien/index.php

Der link oben erklärt genau, wie Läukemie bei Erwachsenen läuft (die verschiedene Typen, die Behandlung, etc.).
Vielleicht hilft es Dir, um zu verstehen was Deine Freundin genau hat und was sie in den nächsten Monaten erwartet.
Im Übrigen, mein Cousin erkrankte mit 28 an Läukemie, er ist wieder komplett gesund, und das ohne Transplantation. Er hatte lange Zeit eine Chemo, die offensichtlich gewirkt hat. Viele Infos bekommst Du auch bei der Jose Carreras Stiftung (kannst Du googeln). Der Opernsänger selber litt an Läukemie vor einigen Jahren und wurde wieder gesund. In Deutschland ist seine Stiftung sehr aktiv.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.