Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von crisgon am 29.06.2011, 19:16 Uhrzurück

Re: Leukaemie, ueberlebenschancen bei Erwachsenen, kennt sich jemand aus?

http://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/leukaemien/index.php

Der link oben erklärt genau, wie Läukemie bei Erwachsenen läuft (die verschiedene Typen, die Behandlung, etc.).
Vielleicht hilft es Dir, um zu verstehen was Deine Freundin genau hat und was sie in den nächsten Monaten erwartet.
Im Übrigen, mein Cousin erkrankte mit 28 an Läukemie, er ist wieder komplett gesund, und das ohne Transplantation. Er hatte lange Zeit eine Chemo, die offensichtlich gewirkt hat. Viele Infos bekommst Du auch bei der Jose Carreras Stiftung (kannst Du googeln). Der Opernsänger selber litt an Läukemie vor einigen Jahren und wurde wieder gesund. In Deutschland ist seine Stiftung sehr aktiv.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten