Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 18:14 Uhrzurück

@ Maleja

Hallo!
Ich denke, Du nimmst Di rein bißchen viel raus, vonwegn zu beurteilen, wer hier wie sozial miteinander umgeht! Du hast doch keine Ahnung, wie ich mit meinen Mitmenschen und Mittieren umgehe!
Was hießt hier neue Frage, Du hast doch geschrieben, Zitat:
Ich bin von meiner Mutter erzogen worden und habe natürlich auch von ihr gelernt.

Sie meinte immer, warum ist ein Kind aus einer anderen Familie wenigerwert, als das eigene?
Also sind für Dich doch alle Kinder gelich wichtig, oder? Sprich Dein Kidn ist Dir nicht wichtiger als das eines anderen. Logischer Schlußfolgerung, Du kannst Dir nicht sicher sein, daß Du erstmal Dein Kind rettest bevor Du ein anderes rettest! Sicher, daß so etwas jemals passieren wird ist recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Also wie würdest Du entscheiden? Ich denke als Mutter muß man erstmal zu seinen Kindern stehen, dafür haben sie Eltern, damit sei beschützt werden. Ich wäre echt eine rabenmutter, wenn ich mich erst um andere kümmern würde, nicht daß es nicht auch tun würde, aber erstmal wären meine dran, zumindest unter gleichen Bedingungen!
Achja, Du glaubst Du kennst das verhalten von Tieren so genau. Du glausbt Tier könne nich ttrauenr! falsch gedacht, wie oft gibt es Tiere die gleich nach dem Tod des Partners ebenfalls sterben, einfach aus Kummer! Und es gibt auch Tiere, die um ihre Jungen trauern. Aber leider ist das in der Natur so, daß oft nur die Stärksten überleben,daher muß sich die Mutter erstmal um die Lebenden kümmern. Übrigens gar nicht so unähnlich bei dem menschen, bei unseren Vorfahren war es leider auch noch fast normal, daß nicht alle Kinder ins erwachsenealter kamen, da mußten sie auch durch, ebenso, wie heutzutage Menschen in armen Ländern, wo über 50% der Kinder nicht eina, 2 Jahre alt werden!
Hast ja vollkommen recht, der Mensch ist ja so viel besser zu seinen Kinder (haha), daher werden ja auch so viele von ihren eigenen Vätern mißbraucht oder getötet! Deshalb werden ja auch so viele Kinder mißhandelt, geschlagen und müssen hungern!!! Wenn der mensch doch angeblich Verstnad hat, warum nutzt er ihn dann nicht, jedem müßte doch klar sein, daß man so etwas nicht macht und trotzdem passiert es tagtäglich!!! Was für ein soziales, gefühlvolles und vorallem verständiges Wesen der mensch doch ist!!!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten