Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.06.2005, 18:23 Uhr

Hallo Leolu

Bitte sachlich bleiben. Es ging der Vergleich, Dein kind als solches und das nachbarskind im vergleich zu Deiner Katze. Und in diesem zusammenhang hab ich das geschrieben. da mach ich nämlich wirklich keinen Unterschied. ich würde meine Katze wegen meinem Kind und auch wegen des nachbran Kindes überfahren.

Wenn ich zwischen meinem und einem fremden Kind entscheiden müsste, würde ich natürlich mein Kind retten. Aber darum gings ja keine Sekunde lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.