Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 21.06.2005, 19:01 Uhr

@Leolu: *Prust*

Tut mir leid, aber allmählich habe ich das Gefühl, du veräppelst alle.

Wenn Du in einem tiefen See ein Kind und Deine Katze ertrinken siehst, rettest du die Katze?!?

Boah, da würde ich als Mutter des toten Kindes Dich wahrscheinlich mitertränken.

Aber zum Glück gäbs dann für mich die Todesstrafe, die von Dir wieder eingeführt würde.

Zum Glück sind wir Menschen zivilisiert - oder tun zumindest so. Im Grunde genommen trennt uns nur ein klitzekleines Gen vom Bonobo-Affen. Bei manchen Menschen fällt der Unterschied kaum auf.

*LOL*

Ich kanns nicht mehr ernst nehmen, aber les trotz allem mal mein Posting oben. Ist das letzte seiner Art zu diesem "Thema".

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.