Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 16:15 Uhr

und wieder keine Antwort

wie würdest du entscheidne, wenn Du entscheiden müßtest, das war die Frage! nicht mehr und nicht weniger! Oder glausbt Du ich würde mit Vergnügen und ohen schlechtes Gewissen wen platt fahren? Göaubst ich würde nicht auch darunter leiden, wenn ich einen menschn überfahren hätte? Sicher würde ich das! Erzähl doch mal Deinem Kind, daß Du im Falle des Falles es vielleicht überfährst, weil ja noch ein Kind da ist, was Dir genauso viel wert ist!! Es wird begeistert sein von so einer mutter, wo es sich ja nicht einmal drauf verlassen kann, daß Du es im falle eines Falles nicht einmal beschützt!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.